Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops SEO Suchmaschinen Optimierung für Webseiten Homepageoptimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Google LinkRank Suchmaschinenoptimierung SEO Homepageoptimierung - Ablauf Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Google LinkRank-Optimierung Patentschrift-Arbeitsweise Google Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung Berlin Google Ranking Faktoren Homepage Optimieren Website Suchmaschinenanmeldung Backlinks Pagerank Homepageoptimierung Platzierung Google Sitemap Suchmaschinenanmeldung Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zur Suchmaschinenoptimierung SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

Google Ranking Faktoren

Homepageoptimierung ein Garant für Top Positionen bei Google und Co.
Was nutzt das beste Produkt, wenn es keiner kauft?"

Um ein Produkt im Internet zu verkaufen muss es auffindbar sein, und dies geschieht mittels Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing. Wer nicht gefunden wird, existiert online nicht und vergibt somit reale Chancen neue Kunden und Märkte zu erobern.

Um jedoch gefunden zu werden reicht es nicht eine Homepage ins Internet zu stellen und darauf zu warten, dass die Kunden "einem die Türe einrennen".

Dabei spielt nicht nur das sichtbare Layout und die inhaltliche Qualität der Seite eine entscheidende Rolle, sondern vor allem das, was im Hintergrund geschieht und für den Nutzer nicht sichtbar ist. All diese Komponenten spiegeln sich letztlich im Suchmaschinenranking, also der Position in der Ergebnisliste einer Suchmaschine wie z.B. Google wider.

Durch unsere kostenlosen Dienste wie die kostenlose Suchmaschinenanmeldung oder die Homepageanalyse gewinnen Sie bereits einen ersten Eindruck davon, was auf Ihrer Seite gut läuft, aber auch wo sich Optimierungspotenziale auftun. Wir von KMB können Ihnen dabei helfen diese Potenziale auszuschöpfen und Ihre Stärken noch weiter auszubauen. Dabei stehen wir stets für reale Ergebnisse und nicht für leere (und oftmals teure) Versprechungen.

Hier eine Liste mit bisher bekannten bzw. vermuteten Google Ranking Faktoren:

Domain:

1. Domain-Alter
2. Länge der Domain-Registrierung
3. Domain-Registrierung Informationen versteckt bzw. anonym
4. Site Top-Level-Domain geografisch
5. Site Top Level Domain allgemein
6. Sub-Domain oder Root-Domain
7. Domain-Historie
8. Anzahl der Domain-Besitzwechsel
9. Keyword in der Domain
10. Domain-IP
11. Domain IP-Nachbarn
12. externe Erwähnung der Domain ohne Verlinkung
13. Geo-Targeting-Einstellungen in den Google Webmaster Tools

Serverseitige Faktoren:

1. Geografischer Standort des Servers
2. Server Zuverlässigkeit bzw. Verfügbarkeit

Architektur:

1. URL-Struktur
2. HTML-Struktur
3. Semantische Struktur
4. Einsatz von externen CSS / JS-Dateien
5. Website-Struktur Zugänglichkeit (zB Navigation, JavaScript, etc.)
6. Verwendung von Canonical URLs
7. Valider HTML Code
8. Nutzung von Cookies

Inhalt:

1. Sprache des Inhalts
2. Einzigartigkeit des Inhalts
3. Inhaltsmenge
4. Dichte von unverlinktem Inhalt
5. Text zu Inhalt (ohne Links, Bilder, Codes)
6. Aktualität des Inhalts
7. Semantische Informationen
8. Content Flags für allgemeine Kategorien (transaktions-, informations-, navigations-orientiert)
9. Inhalt / Marktnische
10. Nutzung von Keywords aus den Bereichen Glücksspiel/Dating
11. Text in Bildern
12. Schädliche Inhalte
13. Rechtschreibung, schlechte Grammatik
14. Verwendung von absolut einzigartigen / neuen Sätzen

Internes Cross Linking:

1. Anzahl der internen Links zur Seite
2. Anzahl der internen Links zu Seite mit identischem Anchor-Text
3. Anzahl der internen Links zu Seite von Inhalten
4. Anzahl der Links mit “nofollow”-Attribut
5. Dichte von internen Links

Website Faktoren

1. Robots.txt Datei-Inhalt
2. Website Update-Frequenz
3. Anzahl der Seiten
4. Alter der Website
5. XML-Sitemap
6. On-Page Trust wie zB Kontaktinformation/Impressum
7. Art des Webauftritts zB Blog

Page-Faktoren:

1. Meta Robots-Tags
2. Alter der Seite
3. Häufigkeit der Änderung einer Seite
4. Inhaltliche Überschneidung mit anderen Seiten der Website
5. Reading Level der Seite
6. Ladezeit der Seite
7. Art der Seite
8. Anzahl der internen Links auf die Seite
9. Anzahl der externen Links auf die Seite

Keyword-Nutzung und Keyword Prominenz:

1. Keyword im Title einer Seite
2. Keywords am Title-Anfang
3. Keywords in Alt Tags
4. Keywords im Anchor-Text der internen Links
5. Keywords im Anchor-Text der ausgehenden Links
6. Keyword fett und kursiv
7. Keywords am Beginn des Fließtexts
8. Keyword im Fließtext
9. Keyword Synonyme in Bezug auf Thema der Seite/Webseite
10. Keywords in Dateinamen
11. Keywords in der URL
12. Kein “Zufall mit Absicht” (Platzierung eines Keywords in der Domain, Keyword in den Dateinamen, Keyword im Title-Anfang, Keyword als erstes Wort der ersten Zeile der Beschreibung, etc.)
13. Die Verwendung/Missbrauch von Keywords in HTML-Kommentar-Tags

Ausgehende Links:

1. Anzahl der ausgehenden Links je Domain
2. Anzahl der ausgehenden Links je Seite
3. Qualität von Seiten, auf welche die Webseite verlinkt
4. Links zu Bad Neighbourhood (zB Links zu Spam-Seiten, Webseiten mit gefährlichem Inhalt)
5. Relevanz von externen Links
6. Links auf 404 Seiten bzw. Seiten mit anderen Fehler-Codes
7. Links zu SEO-Agenturen von Kunden Webseite
8. Hot-linked Images

Backlink-Profil:

1. Relevanz von verlinkenden Webseiten
2. Relevanz von verlinkenden Seiten
3. Qualität von verlinkenden Webseiten
4. Qualität der verlinkenden Seite
5. Backlinks von Website-Netzwerken
6. Co-Zitierungen (welche Webseiten haben ähnliche Backlink Quellen)
7. Vielfalt des Link-Profils

Vielfalt der Anchor-Texte
Verschiedene IP-Adressen von verlinkenden Webseiten
Geografische Vielfalt
Verschiedene TLDs
Thematische Vielfalt
Verschiedene Arten von verweisenden Websites (Protokolle, Verzeichnisse, usw.)
Vielfalt der Link Placements
8. Links von Quellen mit hoher Autorität
9. Backlinks von Bad Neighbourhoods
10. Anteil reziproker Links
11. Anteil von Social Media Links (Links von Social Media-Sites im Vergleich zu allen Backlinks)
12. Backlink Trends und Muster
13. Nennung in Wikipedia und Dmoz
14. Historie des Backlink Profils
15. Backlinks von Social Bookmarking Diensten

Faktoren für einzelne Backlinks

1. Autorität der TLD (. Com gegenüber. Gov)
2. Autorität von verlinkenden Domains
3. Autorität von verlinkenden Seiten
4. Platzierung eines Links (Fußzeile, Navigation, Text)
5. Anchor-Text eines Links (Alt-Tag und die Verknüpfung von Bildern)
6. Title-Attribut eines Links

Besucher-Profil und Verhalten:

1. Anzahl der Besuche
2. Demografie Besucher
3. Absprungsrate
4. Surfverhalten der Besucher
5. Trends und Muster der Besuche
6. Clickthrough Rate innerhalb der SERPs

 

Beratung Tel. 06109 9669927 - 9:00 bis 15:00 Uhr

Homepageoptimierung Basis - die Jahreslösung incl. aller Grundlagen Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPAKT 2015 / 16 Komplett Angebot Homepage Optimierung RSS Anzeigen mit erweitertem Linkaufbau von ca. 1200 Textlinks
Basis Angebot, 3 Monate persönliche Beratung, incl. 250 000 Bannerviews, RSS Anzeigenservice, Suchmaschinen- Optimierung - Leitstrukturseiten für Ihre Homepage Dieses Top-Angebot incl. der Leistungspunkte sichert Ihnen den Erfolg in Suchmaschinen. Wir bieten Ihnen schnelles und effekt... Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPAKT Komplett Angebot, Bannerviews, monatlich einen Platzierungsbericht, persönliche Beratung für 1 Jahr, 3 * 9 RSS Anzeigenblöcke je Auftrag. Projekt Leitsystem für ein späteres Update.
Komplett Angebot incl. 1 Jahr Bannerwerbung. Leitsystemseiten zur Optimierung Ihrer Homepage : Suchspideranalyse, monatlichen Platzierungsbericht, 3 * 8 RSS Anzeigen mit ca. 1200 Textlinks, 1 Jahr persönliche Beratung.
Geeignet für Homepage die schon einen Pagerank und einen entsprechenden TrafficRank haben. Die URL ist schon älter als 9 Monate. Geeignet für Homepage die zwar keinen Pagerank aber schon eine TrafficRank haben. Geeignet für Homepage die keinen Pagerank, keinen TrafficRank und die URL - hat noch kein Historie im Internet (Neue Homepage)
Zur Bestellung: Komplettpreis - Jahresgebühr 245.00 plus MwSt. (Klick) Zur Bestellung : Komplettpreis - Jahresgebühr 310,00 plus MwSt.(Klick) Zur Bestellung : Komplettpreis - Jahresgebühr 405,00 plus MwSt.(Klick)

Keine neuen Daten verfügbar