Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Startseite | Geschäftsbedingungen AGB & Impressum

Google Ranking Faktoren

Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren ..

Homepage optimierung für Google - Suchmaschinenoptimierung (SEO) zaehlt aufgrund der hohen Reichweite, des geringen Streuverlustes und der vergleichsweise geringen Kosten zu den effizientesten. Marketing-Massnahmen ueberhaupt und ist damit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Homepage optimierung ist ein Garant für Top Positionen bei Google.

Mit einer Homepage optimierung - Suchmaschinenoptimierung erhoehen Sie Ihr Suchmaschinenmarketing dies ist von groesster Bedeutung fuer die ersten 5-10 Positionen der natuerlichen Suchergebnisse. Denn 60-100 Prozent der Aufmerksamkeit - und damit einen Grossteil der Besucher - erhalten Websites, die auf den ersten fuenf Plaetzen dieser natuerlichen Suchergebnissen erscheinen. Platzierungen ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden dagegen kaum noch beachtet. Die meist kostenintensiven Google Adwords-Anzeigen rechts neben den natuerlichen Suchergebnissen erhalten ebenfalls nur wenig Aufmerksamkeit: So wird z.B. die 5 Adwords-Position nur noch von 10 Prozent der Suchenden wahrgenommen.

Eine Platzierung Ihrer Website bei Ihren relevanten Suchbegriffen in den Top 5-10 durch eine Homepage optimierung - Suchmaschinenoptimierung wuerde zahlreiche potenzielle Neukunden auf Ihre Website bringen.



Hier eine Liste mit bisher bekannten bzw. vermuteten Google Ranking Faktoren:

Domain:

1. Domain-Alter
2. Länge der Domain-Registrierung
3. Domain-Registrierung Informationen versteckt bzw. anonym
4. Site Top-Level-Domain geografisch
5. Site Top Level Domain allgemein
6. Sub-Domain oder Root-Domain
7. Domain-Historie
8. Anzahl der Domain-Besitzwechsel
9. Keyword in der Domain
10. Domain-IP
11. Domain IP-Nachbarn
12. externe Erwähnung der Domain ohne Verlinkung
13. Geo-Targeting-Einstellungen in den Google Webmaster Tools

Serverseitige Faktoren:

1. Geografischer Standort des Servers
2. Server Zuverlässigkeit bzw. Verfügbarkeit

Architektur:

1. URL-Struktur
2. HTML-Struktur
3. Semantische Struktur
4. Einsatz von externen CSS / JS-Dateien
5. Website-Struktur Zugänglichkeit (zB Navigation, JavaScript, etc.)
6. Verwendung von Canonical URLs
7. Valider HTML Code
8. Nutzung von Cookies

Inhalt:

1. Sprache des Inhalts
2. Einzigartigkeit des Inhalts
3. Inhaltsmenge
4. Dichte von unverlinktem Inhalt
5. Text zu Inhalt (ohne Links, Bilder, Codes)
6. Aktualität des Inhalts
7. Semantische Informationen
8. Content Flags für allgemeine Kategorien (transaktions-, informations-, navigations-orientiert)
9. Inhalt / Marktnische
10. Nutzung von Keywords aus den Bereichen Glücksspiel/Dating
11. Text in Bildern
12. Schädliche Inhalte
13. Rechtschreibung, schlechte Grammatik
14. Verwendung von absolut einzigartigen / neuen Sätzen

Internes Cross Linking:

1. Anzahl der internen Links zur Seite
2. Anzahl der internen Links zu Seite mit identischem Anchor-Text
3. Anzahl der internen Links zu Seite von Inhalten
4. Anzahl der Links mit “nofollow”-Attribut
5. Dichte von internen Links

Website Faktoren

1. Robots.txt Datei-Inhalt
2. Website Update-Frequenz
3. Anzahl der Seiten
4. Alter der Website
5. XML-Sitemap
6. On-Page Trust wie zB Kontaktinformation/Impressum
7. Art des Webauftritts zB Blog

Page-Faktoren:

1. Meta Robots-Tags
2. Alter der Seite
3. Häufigkeit der Änderung einer Seite
4. Inhaltliche Überschneidung mit anderen Seiten der Website
5. Reading Level der Seite
6. Ladezeit der Seite
7. Art der Seite
8. Anzahl der internen Links auf die Seite
9. Anzahl der externen Links auf die Seite

Keyword-Nutzung und Keyword Prominenz:

1. Keyword im Title einer Seite
2. Keywords am Title-Anfang
3. Keywords in Alt Tags
4. Keywords im Anchor-Text der internen Links
5. Keywords im Anchor-Text der ausgehenden Links
6. Keyword fett und kursiv
7. Keywords am Beginn des Fließtexts
8. Keyword im Fließtext
9. Keyword Synonyme in Bezug auf Thema der Seite/Webseite
10. Keywords in Dateinamen
11. Keywords in der URL
12. Kein “Zufall mit Absicht” (Platzierung eines Keywords in der Domain, Keyword in den Dateinamen, Keyword im Title-Anfang, Keyword als erstes Wort der ersten Zeile der Beschreibung, etc.)
13. Die Verwendung/Missbrauch von Keywords in HTML-Kommentar-Tags

Ausgehende Links:

1. Anzahl der ausgehenden Links je Domain
2. Anzahl der ausgehenden Links je Seite
3. Qualität von Seiten, auf welche die Webseite verlinkt
4. Links zu Bad Neighbourhood (zB Links zu Spam-Seiten, Webseiten mit gefährlichem Inhalt)
5. Relevanz von externen Links
6. Links auf 404 Seiten bzw. Seiten mit anderen Fehler-Codes
7. Links zu SEO-Agenturen von Kunden Webseite
8. Hot-linked Images

Backlink-Profil:

1. Relevanz von verlinkenden Webseiten
2. Relevanz von verlinkenden Seiten
3. Qualität von verlinkenden Webseiten
4. Qualität der verlinkenden Seite
5. Backlinks von Website-Netzwerken
6. Co-Zitierungen (welche Webseiten haben ähnliche Backlink Quellen)
7. Vielfalt des Link-Profils

Vielfalt der Anchor-Texte
Verschiedene IP-Adressen von verlinkenden Webseiten
Geografische Vielfalt
Verschiedene TLDs
Thematische Vielfalt
Verschiedene Arten von verweisenden Websites (Protokolle, Verzeichnisse, usw.)
Vielfalt der Link Placements
8. Links von Quellen mit hoher Autorität
9. Backlinks von Bad Neighbourhoods
10. Anteil reziproker Links
11. Anteil von Social Media Links (Links von Social Media-Sites im Vergleich zu allen Backlinks)
12. Backlink Trends und Muster
13. Nennung in Wikipedia und Dmoz
14. Historie des Backlink Profils
15. Backlinks von Social Bookmarking Diensten

Faktoren für einzelne Backlinks

1. Autorität der TLD (. Com gegenüber. Gov)
2. Autorität von verlinkenden Domains
3. Autorität von verlinkenden Seiten
4. Platzierung eines Links (Fußzeile, Navigation, Text)
5. Anchor-Text eines Links (Alt-Tag und die Verknüpfung von Bildern)
6. Title-Attribut eines Links

Besucher-Profil und Verhalten:

1. Anzahl der Besuche
2. Demografie Besucher
3. Absprungsrate
4. Surfverhalten der Besucher
5. Trends und Muster der Besuche
6. Clickthrough Rate innerhalb der SERPs

 

Beratung Tel. 06109 9669927 - 9:00 bis 15:00 Uhr

Homepageoptimierung Basis - die Jahreslösung incl. aller Grundlagen Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPAKT 2015 / 16 Komplett Angebot Komplett Homepageoptimierung+ RSS Anzeigen mit erweitertem Linkaufbau von ca. 1200 Textlinks
Basis Angebot, 3 Monate persönliche Beratung, incl. 250 000 Bannerviews, RSS Anzeigenservice, Suchmaschinen- Optimierung - Leitstrukturseiten für Ihre Homepage Dieses Top-Angebot incl. der Leistungspunkte sichert Ihnen den Erfolg in Suchmaschinen. Wir bieten Ihnen schnelles und effekt... Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPAKT Komplett Angebot, Bannerviews, monatlich einen Platzierungsbericht, persönliche Beratung für 1 Jahr, 3 * 9 RSS Anzeigenblöcke je Auftrag. Projekt Leitsystem für ein späteres Update.
Komplett Angebot incl. 1 Jahr Bannerwerbung. Leitsystemseiten zur Optimierung Ihrer Homepage : Suchspideranalyse, monatlichen Platzierungsbericht, 3 * 8 RSS Anzeigen mit ca. 1200 Textlinks, 1 Jahr persönliche Beratung.
Geeignet für Homepage die schon einen Pagerank und einen entsprechenden TrafficRank haben. Die URL ist schon älter als 9 Monate. Geeignet für Homepage die zwar keinen Pagerank aber schon eine TrafficRank haben. Geeignet für Homepage die keinen Pagerank, keinen TrafficRank und die URL - hat noch kein Historie im Internet (Neue Homepage)
Zur Bestellung: Komplettpreis - Jahresgebühr 245.00 plus MwSt. (Klick) Zur Bestellung : Komplettpreis - Jahresgebühr 310,00 plus MwSt.(Klick) Zur Bestellung : Komplettpreis - Jahresgebühr 405,00 plus MwSt.(Klick)
Kostenlose Homepage - Analyse

Homepageoptimierung - Was bedeutet eine Homepageoptimierung : mehr Kontakte, mehr Anfragen, mehr Verkauf! Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg durch eine Homepageoptimierung für Top-Platzierungen bei Google und Co.

Suchmaschinenoptimierung für online Shops

Mit einer Suchmaschinenoptimierung für Google gewinnen Sie mehr Kunden, machen mehr Umsatz oder verdienen einfach nur mehr Geld. Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) zaehlt aufgrund der hohen Reichweite, des geringen Streuverlustes und der vergleichsweise geringen Kosten zu den effizientesten. Marketing-Massnahmen ueberhaupt und ist damit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Mit einer Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung erhoehen Sie Ihr Suchmaschinenmarketing dies ist von groesster Bedeutung füer die ersten 5-10 Positionen der natuerlichen Suchergebnisse. Denn 60-100 Prozent der Aufmerksamkeit - und damit einen Grossteil der Besucher - erhalten Websites, die auf den ersten 5 Plaetzen dieser natuerlichen Suchergebnissen erscheinen. Platzierungen ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden dagegen kaum noch beachtet. Mehr verkaufen durch professionelle Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing. Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.

SEO Suchmaschinenoptimierung für Webseiten

Mit einer Suchmaschinenoptimierung für Google gewinnen Sie mehr Kunden, machen mehr Umsatz oder verdienen einfach nur mehr Geld. Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) zaehlt aufgrund der hohen Reichweite, des geringen Streuverlustes und der vergleichsweise geringen Kosten zu den effizientesten. Marketing-Massnahmen ueberhaupt und ist damit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Mit einer Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung erhoehen Sie Ihr Suchmaschinenmarketing dies ist von groesster Bedeutung füer die ersten 5-10 Positionen der natuerlichen Suchergebnisse. Denn 60-100 Prozent der Aufmerksamkeit - und damit einen Grossteil der Besucher - erhalten Websites, die auf den ersten 5 Plaetzen dieser natuerlichen Suchergebnissen erscheinen. Platzierungen ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden dagegen kaum noch beachtet. Mehr verkaufen durch professionelle Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing. Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.

Suchmaschinenoptimierung Tipps und Tricks

Grundlagen zum Erfolg im Internet sind folgende Punkte: Suchmaschinenanmeldung, Linkpopularität, Suchwortdichte incl. optimierte Suchworte - Suchwortkombinationen, TrafficRank und die Beachtung der Webmaster - Informationen von Google.de. Nutzen Sie unsere mehrjährige Erfahrung und unser Know-how in Sachen Suchmaschinenanmeldung & Suchmaschinenoptimierung, um Ihre bestehende Homepage in den Suchergebnissen auf Spitzenpositionen zu bringen und somit neue Besucher auf Ihre Website zu locken. Zusammenfassend ist zu sagen, das eine vielzahl von Faktoren bestimmend sind, für die Beurteilung einer Website im Zusammenhang mit einer Suchanfrage und der daraus resultierenden Platzierung. Unsere Service hilft Ihnen ein gutes Sucherergebniss zu erreichen oder das Gegenwärtige zu verbessern.Ca. 90 Prozent aller Besucher kommen von Suchmaschinen. Nutzen auch Sie dieses riesige Potential fuer mehr Besucher und mehr Umsatz. Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung und Informationen fuer Top Positionen bei Google und Co. Die kreativeste Seite mit den nutzerfreundlichsten Funktionen und den attraktivsten Inhalten nuetzt Ihnen nichts, wenn Sie vom Internet - Besucherstrom links liegen gelassen werden. Bei einer Optimierung werden folgende Punkt von uns bearbeitet - Suchwortdichte Linkpopularitaet - Pagerank - Suchmaschinenanmeldung ,TrafficRank sowie eine Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung, optimierte Suchbegriffe - Suchwortkombinationen unsw.. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, ist im Netz nicht existent. Ca. 90 Prozent aller Besucher kommen von Suchmaschinen. Nutzen auch Sie dieses riesige Potential fuer mehr Besucher und mehr Umsatz. Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung und Informationen fuer Top Positionen bei Google und Co.

Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung - Erfolg in der Suchmaschine Google ist die Summe vieler Faktoren. Suchmaschinenoptimierung - SEO Suchmaschinenoptimierung , wie eine Sitemap, Linkaufbau, die Popularität sind nur einige Punkte .Erfolg in der Suchmaschine Google ist die Summe vieler Faktoren. Suchmaschinenoptimierung - SEO Suchmaschinenoptimierung , wie eine Sitemap, Linkaufbau, die Popularität sind nur einige Punkte ..

Mit dem Start eines Webauftritt´s verbinden kleine und mittlere Betriebe vor allem die Hoffnung, dass er möglichst viele neue Kunden gewinnt.

Doch steht die Website einige Monate im Netz, beginnt für viele die Zeit des wunderns. Die kreativeste Seite mit den nutzerfreundlichsten Funktionen und den attraktivsten Inhalten nützt Ihnen nichts, wenn Sie vom Internet - Besucherstrom links liegen gelassen werden.

Eine zielgruppenorientierte und durchdachte Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird immer wichtiger für viele kleine und mittlere Unternehmen, die über das Internet neue Zielgruppen und Kunden erreichen möchten. Auch für Online-Shops wird SEO immer wichtiger, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.

Empfehlung
Homepageoptimierung Google

Google erarbeitet seit einiger Zeit mit einem neuronalen Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte der angenommen Internetseiten.(Siehe auch Patentschrift Google) Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei der Bewertung außen vor. Durch diese einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart. Neuronales Analysemodul - Funktion Patentschrift Google: der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Metatags - Keywords - nach Titel, Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort "sex" erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigenen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Bewertung für Top Positionen angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht bewertet, da eine Information über Inhalte nicht möglich ist. Dies wird besonders für Shop System negative folgen haben, da Shop Systeme oft nur aus eine Datenbank dynamisch aufgebaut werden. Auf diese Entwicklung haben wir mit unserer Homepageoptimierung aufgebaut.

Homepageoptimierung Frankfurt

Homepageoptimierung der Schlüssel zum Erfolg? Homepageoptimierung, der Erfolg einer Webseite für die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten hängt eng mit der richtigen Platzierung in den Suchmaschinen durch eine entsprechende Homepageoptimierung ab. Auch Sie sind gezielt über eine Suchmaschine auf diese Seite gekommen. Um das Internet als Vertriebsweg konsequent und profitabel zu nutzen, müssen Sie in Suchmaschinen für potentielle Kunden sichtbar werden. Damit aus den flüchtigen Besuchern dann auch Kunden werden, muss Ihre Homepage "verkaufsoptimiert" sein. Nur wenn Ihr Angebot im Internet genau zu den Bedürfnissen Ihrer potentiellen Kunden passt, fängt Ihre Homepage an zu "verkaufen". Als qualifizierte Full-Service-Agentur für Homepageoptimierung nutzen wir für Sie die Möglichkeiten des Internets konsequent aus. Wir machen Ihre Homepage bekannter, indem wir dafür sorgen, dass Sie mehr Besucher bekommen, daraus neue Kunden gewinnen und so dauerhaft bessere Geschäfte im Internet machen. Bewährt hat sich unsere ganzheitliche Vorgehensweise innerhalb der Homepageoptimierung weitere Informationen finden sie unter www.kmb-service.de ! Am Anfang steht die präzise Keyword-Analyse, der Platzierungsbericht sowie die TOP-10 Analyse, um zu erfahren, wie ihre Homepage heute bewertet wird. Es folgt ein entsprechender Linkaufbau und unsere eigen entwickelte erweiterte Sitemap - ( Leitsystem) für Ihre Homepage. Ein weiteres Bündel an Maßnahmen runden unseren Service ab. Besonders zu erwähnen ist der Platzierungsbericht, damit sie die Entwicklung der Suchmaschinenoptimierung bewerten können. Homepageoptimierung der Schlüssel zum Erfolg? Homepageoptimierung, der Erfolg einer Webseite für die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten hängt eng mit der richtigen Platzierung in den Suchmaschinen durch eine entsprechende Homepageoptimierung ab

Homepageoptimierung Platzierung

wenn Sie mit Ihrer Website erfolgreich sein wollen, ist eine gute Platzierung in den Suchmaschinen ganz entscheidend. Nur wer weit oben steht, hat gute Chancen, die Besucher auf seine Website zu leiten. Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung und Google Hilfe Alle auf dieser Webseite aufgelisteteten Empfehlungen zur Homepage Optimierung orientieren sich ausnahmslos an den Original Google Richtlinien zur erfolgreichenHomepageoptimierung, denn nur ethisch und moralisch einwandfreie Suchmaschinen Optimierung hat langfristig Erfolg. (Quelle des Originals: Google Webmaster Zentrale)

Homepageoptimierung Google LinkRank

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Suchmaschineneintragssoftware und Suchmaschinenanmeldung Ein Suchmaschinen, Webverzeichnis, Webkatalog Eintrag ist immer manuell vorzunehmen. Sofern Sie die Preise bei Suchmaschinen Anmeldungs Software und Suchmaschinen Optimierungs Software nicht abschrecken, dann kann Homepage Webseiten Optimierung durch den Einsatz einer Suchmaschinen Optimierungs Software erfolgen. Beachten Sie diese Punkte bei der Entwicklung und dem Aufbau jeder einzelnen Webseite Ihrer Homepage, welche Sie optimieren, dann wird es mit der Suchmaschine Google keine Probleme geben.

Homepageoptimierung - Ablauf

Der KMB Service Michael Flesch aus Frankfurt bietet alle Dienstleistungen an, die zu einer professionellen Homepageoptimierung notwendig sind. Dazu haben wir ein bewährtes Vorgehen in vier S...

Google Ranking Faktoren

Homepageoptimierung ... Homepageoptimierung - der Erfolg bei Google und Co.. Mit dem Start eines Webauftritt s verbinden kleine und mittlere Betriebe vor allem die Hoffnung, dass er möglichst viele neue Kunden gewinnt. Doch steht die Website einige Monate im Netz, beginnt für viele - die Zeit des wartens, hat ihre Homepage Top Positinen erreicht? Mit einer Homepageoptimierung für Google gewinnen Sie mehr Kunden, machen mehr Umsatz oder verdienen einfach nur mehr Geld. Homepageoptimierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) zählt aufgrund der hohen Reichweite, des geringen Streuverlustes und der vergleichsweise geringen Kosten zu den effizientesten. Marketing-Massnahmen überhaupt und ist damit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Mit einer Homepageoptimierung - Suchmaschinenoptimierung erhöhen Sie Ihr Suchmaschinenmarketing dies ist von grösster Bedeutung für die ersten 5-10 Positionen der natülichen Suchergebnisse. Denn 60-100 Prozent der Aufmerksamkeit - und damit einen Grossteil der Besucher - erhalten Websites, die auf den ersten 5 Plaetzen dieser natürlichen Suchergebnissen erscheinen. Platzierungen ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden dagegen kaum noch beachtet. Mehr verkaufen durch professionelle Homepageoptimierung und Internet Marketing. Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.

Google PageRank Suchmaschinenanmeldung

Erklärungen zu PageRank bei Google: PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Homepageoptimierungen mit Erfolg. Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung von Webseiten und Links Die Links Ihrer Homepage sind auf den jeweiligen Suchbegriff abzustimmen, denn erfolgreicher Linkaufaufbau beginnt direkt auf der zu optimierenden Internetseite und endet mit einem professionellen Eintrag bei Webkatalogen, Webverzeichnissen, oder einem der bekannten Bookmarkdienste. Egal ob Sie Internetseiten Onpage oder Offpage Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung betreiben, jeder angelegte Link, ist immer auf das zu optimierende Hauptkeyword oder Suchbegriff zu optimieren.

Google LinkRank-Optimierung

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Einzigartigen Content Egal was Sie schreiben. Schreiben Sie einzigartig und kurze Texte, denn Suchmaschinenoptimierte Texte sind einzigartig unique und keine duplicate Content Webseiten Texte. Daher ist jeder Homepage Content Text der sich an eine Suchmaschine, Webkatalog, Webverzeichnis oder Bookmarkdienst richtet, suchmaschinenoptimiert im Hinblick auf einen Double Content Check zu schreiben. Zum Erreichen von Google Top Positionen sind alle Webseiten und Homepage Texte die sich auf einen Eintrag und Links bei Suchmaschinen, Webkatalogen, Webverzeichnissen oder Bookmarkdiensten beziehen, ebenfalls immer einzigartig und unique zu schreiben.

Homepageoptimierung - http://www.kmb-service.de

KMB Service Michael Flesch 60388 Frankfurt - www.kmb.de