Patentschrift-Arbeitsweise Google

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Suchmaschineneintragssoftware und Suchmaschinenanmeldung
Ein Suchmaschinen, Webverzeichnis, Webkatalog Eintrag ist immer manuell vorzunehmen. Sofern Sie die Preise bei Suchmaschinen Anmeldungs Software und Suchmaschinen Optimierungs Software nicht abschrecken, dann kann Homepage Webseiten Optimierung durch den Einsatz einer Suchmaschinen Optimierungs Software erfolgen. Beachten Sie diese Punkte bei der Entwicklung und dem Aufbau jeder einzelnen Webseite Ihrer Homepage, welche Sie optimieren, dann wird es mit der Suchmaschine Google keine Probleme geben.
Suchmaschinenanmeldung und Optimierungsgrundlage
Warum wir darauf kommen, ist folgendes Schriftstück "Veröffentlicht 2004 durch das Patentamt in den USA" mit folgender Adresse: Fenwick & West LLP Office, 801 California Street, Mountain View 94041 ... Google Headquarters, 1600 Amphitheatre Pkwy, Bldg 40, Mountain View ...
Patent (Anmeldung - hier können Sie die Patentbeschreibung lesen)
Wir werde versuchen darzustellen, wie sich dieses Patent - diese Grundlage auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschine für Ihre Homepage / Internetshop auswirken kann! Zwei Grundlegende Veränderungen, sind im Internet zu erkennen:
1. Phrasenübereinstimmung (phrase matching)
Kann in Shopsystemen nur durch Optimierungen erreicht werden.
2. Latente semantische Indexierung (latent semantic indexing)
Keine Textgrundlage in Internetshops oder Homepage, die aus Datenbanksystemen dynamisch erstellt werden. Eine Optimierung die Grundlage zum Erfolg
Die Arbeitsweise, der Google Robot wird Ihre Homepage - Internetseite besuchen, um festzustellen, ob latente Phasen aus Suchbegriffe inklusive einer entsprechenden Beschreibung auf Ihrer Homepage zu finden sind. Dabei geht es um Phrasen die „bevorzugt“ werden, und andere Phrasen die eine „negative“ Auswirkung auf Ihre Homepage haben. Dies bedeutet, dass Ihre Homepage zukünftig gegen eine Datenbank von schätzungsweise 100.000 bis 500.000 Phrasen geprüft wird.
Vereinfacht gesagt, werden dann gewisse Phrasen / Begriffe auf Ihrer Homepage in einer Bewertungs-Matrix einer Spalte zuordnen. Diese Begriffe werden dann mit zugewiesenen Daten der Spalten abgeglichen. Doch so einfach ist es nun auch nicht. Es kann auch einen inverse Proportionalität geben. Wenn also ein Begriff / Phrase zu oft genutzt wird oder diese Phrase eventuell mit einem „negativen“ Datencluster von relevanten Phrasen übereinstimmt, dann kommt eine umgekehrte Proportionalität zum tragen.
(term frequency–inverse document frequency). Genau so kann diese umgekehrte Proportionalität zu einem höheren Ranking führen. Wenn z.B. eine Zusammensetzung bestimmter Keywords auf Ihrer Homepage, einem gewissem bestimmten Datensatz von Phrasen sehr gut übereinstimmt, kann es zu einem sehr hohen Listing in der Suchmaschine führen. In einer sogeannten Bewertungs-Matrix kann dann noch abgeglichen werden, ob ein Begriff zu oft genutzt wird, um eventuelles Spamming der Suchmaschine zu erkennen.
Die gleiche Technologie wird auch bei Linkaustauschprogrammen angewandt werden. Es wird also überprüft, ob die eingehenden Links auch mit der Thematik auf Ihrer Seite zu tun haben. Dabei werden künstliche Verlinkungen bestrafen, gewachsene Links werden belohnt
Die Aufforderung: Gib mir deinen Link und du bekommst meinen Link wird so zunehmend als Suchmaschinenspamming erkannt werden können.
Glauben Sie es nicht ? Arbeiten Sie sich einfach die Patenbeschreibung im Link oben komplett durch. Es fällt auf, wie dieser Phrasenabgleich auch in die Tiefe rechtlich geschützt werden soll. Hier wird die Marktstellung der Suchmaschine unglaublich gestärkt, da der Suchende viel bessere Suchmaschinenergebnisse geliefert bekommt.
Ganz praktisch heißt dies, dass eine Suchmaschinenoptimierung nur auf Lösungen beruhen kann, die diese Veränderungen beachten. Unsere Software "Sitemap & Leitsystemgenerator" kann diese Patentgrundlagen berücksichtigen.
TIPP ZUR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Erfolg in der Suchmaschine Google ist die Summe vieler Faktoren. Homepageoptimierung - SEO und Sitemap sind nur einige Punkte ..
Mit dem Start eines Webauftritt´s verbinden kleine und mittlere Betriebe vor allem die Hoffnung, dass er möglichst viele neue Kunden gewinnt. Doch steht die Website einige Monate im Netz, beginnt für viele die Zeit des wunderns.
Die kreativeste Seite mit den nutzerfreundlichsten Funktionen und den attraktivsten Inhalten nützt Ihnen nichts, wenn Sie vom Internet - Besucherstrom links liegen gelassen werden.
Eine zielgruppenorientierte und durchdachte Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird immer wichtiger für viele kleine und mittlere Unternehmen, die über das Internet neue Zielgruppen und Kunden erreichen möchten. Auch für Online-Shops wird SEO immer wichtiger, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.
Unser Angebot richtet sich an Unternehmen und Webseiten-Betreiber die langfristig eine gute Positionierung bei den führenden Suchmaschinen erreichen möchten.