Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Homepage Optimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Platzierung Homepageoptimierung LinkRank Homepageoptimierung Berlin Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung - Ablauf Homepage Optimieren Website Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops Suchmaschinenoptimierung SEO Google LinkRank-Optimierung Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Patentschrift-Arbeitsweise Google Google Ranking Faktoren SUMA Anmeldung Backlinks Pagerank Google Sitemap - SUMA Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zu SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

TOP Platzierung Google ?

Suchmaschinenoptimierung Sitemap Google

Warum wir darauf kommen, ist folgendes Schriftstück "Veröffentlicht 2004 durch das Patentamt in den USA" mit folgender Adresse: Fenwick & West LLP Office, 801 California Street, Mountain View 94041 ... Google Headquarters, 1600 Amphitheatre Pkwy, Bldg 40, Mountain View ...

Patent (Anmeldung - hier können Sie die Patentbeschreibung lesen)

Wir werde versuchen darzustellen, wie sich dieses Patent - diese Grundlage auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschine für Ihre Homepage / Internetshop auswirken kann! Zwei Grundlegende Veränderungen, sind im Internet zu erkennen:

1. Phrasenübereinstimmung
(phrase matching)
Kann in Shopsystemen nur durch Optimierungen erreicht werden.

2. Latente semantische Indexierung
(latent semantic indexing)
Keine Textgrundlage in Internetshops oder Homepage, die aus Datenbanksystemen dynamisch erstellt werden. Eine Optimierung die Grundlage zum Erfolg

Die Arbeitsweise, der Google Robot wird Ihre Homepage - Internetseite besuchen, um festzustellen, ob latente Phasen aus Suchbegriffe inklusive einer entsprechenden Beschreibung auf Ihrer Homepage zu finden sind. Dabei geht es um Phrasen die „bevorzugt“ werden, und andere Phrasen die eine „negative“ Auswirkung auf Ihre Homepage haben. Dies bedeutet, dass Ihre Homepage zukünftig gegen eine Datenbank von schätzungsweise 100.000 bis 500.000 Phrasen geprüft wird.

Vereinfacht gesagt, werden dann gewisse Phrasen / Begriffe auf Ihrer Homepage in einer Bewertungs-Matrix einer Spalte zuordnen. Diese Begriffe werden dann mit zugewiesenen Daten der Spalten abgeglichen. Doch so einfach ist es nun auch nicht. Es kann auch einen inverse Proportionalität geben. Wenn also ein Begriff / Phrase zu oft genutzt wird oder diese Phrase eventuell mit einem „negativen“ Datencluster von relevanten Phrasen übereinstimmt, dann kommt eine umgekehrte Proportionalität zum tragen.

(term frequency–inverse document frequency).

Genau so kann diese umgekehrte Proportionalität zu einem höheren Ranking führen. Wenn z.B. eine Zusammensetzung bestimmter Keywords auf Ihrer Homepage, einem gewissem bestimmten Datensatz von Phrasen sehr gut übereinstimmt, kann es zu einem sehr hohen Listing in der Suchmaschine führen. In einer sogeannten Bewertungs-Matrix kann dann noch abgeglichen werden, ob ein Begriff zu oft genutzt wird, um eventuelles Spamming der Suchmaschine zu erkennen.

Die gleiche Technologie wird auch bei Linkaustauschprogrammen angewandt werden. Es wird also überprüft, ob die eingehenden Links auch mit der Thematik auf Ihrer Seite zu tun haben. Dabei werden künstliche Verlinkungen bestrafen, gewachsene Links werden belohnt

Die Aufforderung: Gib mir deinen Link und du bekommst meinen Link wird so zunehmend als Suchmaschinenspamming erkannt werden können.

Glauben Sie es nicht ? Arbeiten Sie sich einfach die Patenbeschreibung im Link oben komplett durch. Es fällt auf, wie dieser Phrasenabgleich auch in die Tiefe rechtlich geschützt werden soll. Hier wird die Marktstellung der Suchmaschine unglaublich gestärkt, da der Suchende viel bessere Suchmaschinenergebnisse geliefert bekommt.

Ganz praktisch heißt dies, dass eine Suchmaschinenoptimierung nur auf Lösungen beruhen kann, die diese Veränderungen beachten. Unsere Software "Sitemap & Leitsystemgenerator" kann diese Patentgrundlagen berücksichtigen.

Innerhalb der kostenlosen SEO Analyse erhalten sie folgende Auswertungen:

1. die Suchspideranalyse:
Hier erfahren sie, was Google aus ihrer Startseite zur Bewertung erkennt.
2. der Platzierungsbericht:
Hier erfahren sie, welche TOP Positionen nehmen sie zur Zeit bei Google ein.
3. die Top-10-Analyse:
Hier erfahren sie, was haben ihre Mitbewerber besser gemacht.
4. eine kurze persönliche Bewertung zu den wichtigsten Punkten.

Datenabgabe zur kostenlosen SEO Analyse

Vor- Nachname *
Strasse und Nr *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Muß mit dem Eintrag im Impessum übereinstimmen.
Ihre Internetadresse *
Geben sie hier ihre URL - Internetadresse an - Beispiel : http://www.name.de
Metatags - Suchbegriffe *
Geben sie hier die wichtigsten Suchbegriffe(maximal10) getrennt durch ein Komma ein, mit denen sie TOP Positionen erreichen möchten.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Sie möchten wissen, wie's aktuell um ihre Homepage steht? Dieser kostenlose Service ist besonders für kleine & mittlere Betriebe, Internetshops, Selbstständige und Dienstleiter zu empfehlen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Warum Suchmaschinenoptimierung?

1. 80% der Online-User recherchiert via Suchmaschinen ( Google)!
2. Top-Positionen bringen deutlich mehr Besucher!
3. Das Internet ist das Verkaufsmedium der Zukunft!
4. Jetzt unverbindlich Ihre kostenlose Auswertung anfordern!

Neue Datenschutzbestimmunge EU

Was sind personenbezogene Daten? Die juristische Definition ist kompliziert. Praktisch zählen dazu Name, Geburtsdatum oder E-Mail-Adresse. Auch Angaben wie IP-Adresse, Steuernummer, Autokennzeichen oder Kontoverbindung gelten aber als personenbezogene Daten.

Erklärung: die Firma KMB Service Michael Flesch in 60388 Frankfurt/Main benutzt personenbezogene Daten nur zur Ausführung des entsprechendes Auftrages zur Homepageoptimierung.

Als Auftraggebser zur Homepageoptimierung stimme ich der Nutzung meine abgegeben Daten zu.

Anschrift - Name/Firma
Internetadresse
Mailadresse
IP-Adresse