Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Startseite | Geschäftsbedingungen AGB & Impressum

Homepageoptimierung Google Platzierung

Homepageoptimierung Tipp des Tages

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Suchbegriffe


Eine Suchmaschinen optimierte Homepage hat maximal zehn Suchbegriffe. Um eine Internetseite zu optimieren, brauchen Sie passende Suchbegriffe und Keywords, die sich wie einer roter Faden durch Ihre Homepage ziehen sollten. Verwenden Sie einen Suchbegriff oder Keyword, auf das Sie optimieren mindestens einmal innerhalb von Titel, Description, Metatag und Content Ihrer Homepage oder Internetseite. Versuchen Sie weiterhin jeden Suchbegriff in verschiedenen Schreibweisen auf Ihrer Webseite zu verwenden, damit Google auch einzelne Suchbegriffe gut miteinander kombinieren kann. Dabei gilt, umso mehr Google vorhandene Suchbegriffe und Keywords einer Internetseite miteinander kombinieren kann, desto mehr Top Platzierungen kann diese Homepage erreichen.



Erfolgreiche Schmaschinenoptimierung

wenn Sie mit Ihrer Website erfolgreich sein wollen, ist eine gute Platzierung in den Suchmaschinen ganz entscheidend. Nur wer weit oben steht, hat gute Chancen, die Besucher auf seine Website zu lenken. Doch wie schafft man es, die gewünschte Traum-Position zu erreichen? Wir sagen es Ihnen...

Suchmaschinenoptimierung sind notwendig für Shopsysteme und Homepage, die aus einem Datenbanksystem dynamisch erzeugt werden, da diese sehr oft keine Beschreibung und Suchbegriffe eingetragen - erzeugt haben.

ERFOLG IN SUCHMASCHINEN IST DIE SUMME VIELER FAKTOREN

1. Der Inhalt Ihrer Website:
Erzeugen Sie eine gepflegte Website mit fehlerfreiem und aktuellem Inhalt, der von Google dank ausgefeilter Algorithmen immer besser erkannt und bewertet werden kann.

3. Pagerank Platzierung und Suchmaschinenoptimierung

Google versucht zu schätzen, wie gefragt Ihre Website im Internet ist und belegt sie dazu mit diversen Kriterien, von denen einer das so genannte Pagerank ist. Dieser Indikator zeigt an, für wie relevant Google eine bestimmte Seite der Webpräsenz hält. Der Pagerank kann vor allem durch eine Verlinkung erhöht werden, indem also andere Websites einen Link auf Ihre Website setzen. Eine einfache und kostengünstige Methode ist die Anmeldung bei Verzeichnissen.

3. Auf der Website verwendete Wörter und Wortkombinationen:
Hieran erkennt Google die Relevanz einer Website für einen bestimmten Suchbegriff. Bei nicht sehr stark "umkämpften" Suchbegriffen können Sie schon durch einfache Methoden ganz massive Erfolge erzielen.
Weitere wichtige Faktoren sind:

4. Die Art und Weise wie und wo Sie die Suchbegriffe in Ihrer Website platzieren.
Die Anmeldung bei Suchdiensten, damit Sie Backlinks erhalten und somit erst mal überhaupt im Internet wahrgenommen werden.
Die Entscheidung für relevante Suchbegriffe, die zum Inhalt Ihrer Website passen und für die es nicht zu viel Konkurrenz gibt.

Und vieles mehr. Selbst optimieren oder Expertenhilfe dazu holen? (KLICK)

Optimierungs-Tipps für den Erfolg Ihrer Website - TOP 10 ANALYSEN -

Suchmaschinenoptimierung Sitemap Google

Warum wir darauf kommen, ist folgendes Schriftstück "Veröffentlicht 2004 durch das Patentamt in den USA" mit folgender Adresse: Fenwick & West LLP Office, 801 California Street, Mountain View 94041 ... Google Headquarters, 1600 Amphitheatre Pkwy, Bldg 40, Mountain View ...

Patent (Anmeldung - hier können Sie die Patentbeschreibung lesen)

Wir werde versuchen darzustellen, wie sich dieses Patent - diese Grundlage auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschine für Ihre Homepage / Internetshop auswirken kann! Zwei Grundlegende Veränderungen, sind im Internet zu erkennen:

1. Phrasenübereinstimmung
(phrase matching)
Kann in Shopsystemen nur durch Optimierungen erreicht werden.

2. Latente semantische Indexierung
(latent semantic indexing)
Keine Textgrundlage in Internetshops oder Homepage, die aus Datenbanksystemen dynamisch erstellt werden. Eine Optimierung die Grundlage zum Erfolg

Die Arbeitsweise, der Google Robot wird Ihre Homepage - Internetseite besuchen, um festzustellen, ob latente Phasen aus Suchbegriffe inklusive einer entsprechenden Beschreibung auf Ihrer Homepage zu finden sind. Dabei geht es um Phrasen die „bevorzugt“ werden, und andere Phrasen die eine „negative“ Auswirkung auf Ihre Homepage haben. Dies bedeutet, dass Ihre Homepage zukünftig gegen eine Datenbank von schätzungsweise 100.000 bis 500.000 Phrasen geprüft wird.

Vereinfacht gesagt, werden dann gewisse Phrasen / Begriffe auf Ihrer Homepage in einer Bewertungs-Matrix einer Spalte zuordnen. Diese Begriffe werden dann mit zugewiesenen Daten der Spalten abgeglichen. Doch so einfach ist es nun auch nicht. Es kann auch einen inverse Proportionalität geben. Wenn also ein Begriff / Phrase zu oft genutzt wird oder diese Phrase eventuell mit einem „negativen“ Datencluster von relevanten Phrasen übereinstimmt, dann kommt eine umgekehrte Proportionalität zum tragen.

(term frequency–inverse document frequency).

Genau so kann diese umgekehrte Proportionalität zu einem höheren Ranking führen. Wenn z.B. eine Zusammensetzung bestimmter Keywords auf Ihrer Homepage, einem gewissem bestimmten Datensatz von Phrasen sehr gut übereinstimmt, kann es zu einem sehr hohen Listing in der Suchmaschine führen. In einer sogeannten Bewertungs-Matrix kann dann noch abgeglichen werden, ob ein Begriff zu oft genutzt wird, um eventuelles Spamming der Suchmaschine zu erkennen.

Die gleiche Technologie wird auch bei Linkaustauschprogrammen angewandt werden. Es wird also überprüft, ob die eingehenden Links auch mit der Thematik auf Ihrer Seite zu tun haben. Dabei werden künstliche Verlinkungen bestrafen, gewachsene Links werden belohnt

Die Aufforderung: Gib mir deinen Link und du bekommst meinen Link wird so zunehmend als Suchmaschinenspamming erkannt werden können.

Glauben Sie es nicht ? Arbeiten Sie sich einfach die Patenbeschreibung im Link oben komplett durch. Es fällt auf, wie dieser Phrasenabgleich auch in die Tiefe rechtlich geschützt werden soll. Hier wird die Marktstellung der Suchmaschine unglaublich gestärkt, da der Suchende viel bessere Suchmaschinenergebnisse geliefert bekommt.

Ganz praktisch heißt dies, dass eine Suchmaschinenoptimierung nur auf Lösungen beruhen kann, die diese Veränderungen beachten. Unsere Software "Sitemap & Leitsystemgenerator" kann diese Patentgrundlagen berücksichtigen.

Softwarelösung zur Optimierung!

Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren....

Der Qualität Ihrer Schlüsselwörter.
Der Qualität Ihrer Seitenbeschreibung. Sind darin alle Hauptsuchbegriffe enthalten oder nur Floskeln?
Die Anzahl Ihrer Mitbewerber.
Die Promotionaktivitäten Ihrer Mitbewerber.
Von dem Nutzwert Ihrer Seite.
Von der eingesetzten Technik Ihrer Seite, statische Seiten oder dynamische Seiten wie php, asp sowie Flash.
Von der Anzahl der Links, die andere Webmaster zu Ihnen geschaltet haben (Linkpopularität).
Von Ihrem Domainnamen.
Vom Speicherort Ihrer Seiten, z. B. ist es ungünstig, eine Domain wie www.name.t-online.de oder www.name.aol.com zu verwenden.

Unsere Leitsystemseiten sind statische HTML-Seiten, die auf die spezielle Suchbegriffe in Satzform optimiert werden..

In Ihr findet die Suchmaschine eine Fülle von Links, Begriffen, Inhalten und Meta-Tags. Alle genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. (phrase matching)

Sie erzeugen mit unserem Leitsystemgenerator Ihr Leitsystem. Diese 100% vollwertigen HTML- Dokumente enthalten einen Titel entsprechend dem Suchbegriff, Ihre Suchbegriffe - Metatag, individuelle Texte - Beschreibungen mit entsprechenden Bildern. (latent semantic indexing)

Suchmaschinenoptimierung sind notwendig für Shopsysteme und Homepage, die aus einem Datenbanksystem dynamisch erzeugt werden, da diese sehr oft keine Beschreibung und Suchbegriffe eingetragen - erzeugt haben.

 

Optimierungsangebot für Kunden!


Top 10 Analysen

unsere Homepage-Analysen helfen Ihnen, Ihre eigenen Webseiten so zu optimieren, dass Sie Top-10-Platzierungen erhalten können. Diese einzigartige Funktion bietet Ihnen nur der KMB Service mit den neuen Analyseberichten zu Ihrer Homepage.

Natürlich haben wir die Analysen und Auswertungen bewusst so gestaltet, dass man kein Fachmann sein muss, um es zu verstehen.

Zur Bestellung

1. Die Analyse

der Bericht über Ihre Homepage TOP-10 Optimierer hilft Ihnen, Ihre eigenen Webseiten so zu optimieren, dass Sie Top-10-Platzierungen erhalten können. Ausführliche Analysen und entsprechende Verbesserungsvorschläge helfen Ihnen die TOP-10 Plätze erhalten zu können

Top-10-Platzierung für Ihren wichtigen Suchbegriff.

Die KMB-Berichtsanalyse verwendet die Suchmaschinen-Optimierungs-Methode, die sich als erfolgreichste heraus gestellt hat: es analysiert die Seiten, die zur Zeit eine Top-10-Platzierung für Ihren wichtigen Suchbegriff haben. Da diese Seiten gut platziert sind, haben sie offensichtlich etwas richtig gemacht. der Bericht sagt Ihnen, wie Ihre Website das auch erreichen kann.

2. der Platzierungsbericht

der Platzierungsbericht stellt die Ergebnisse mit entspechenden Suchbegriffe dar, bei denen Sie gut Platziert sind. Erfolglose Suchbegriffe werden negativ dargestellt

Zur Analyse werden Ihre Suchbegriffe herangezogen.
Es kann auch ein Abgleich zu einem Mitbewerber dargestellt werden.

3. der Suchmaschinen-Indizierungs-Simulator ..

Damit können Sie schnell heraus finden, wie Suchmaschinen Ihre Website sehen.Beachten Sie, dass kein Bericht oder Service eine bestimmte Platzierungen garantieren kann.

Wenn Sie jedoch die Ratschläge dieser Analyse befolgen, dann ist eine Top-10-Platzierung für Ihre Website erheblich wahrscheinlicher als vorher.

Eine Platzierung in Suchmaschinen hilft Ihnen jedoch nicht, wenn Sie Nummer 415 von 1.245.000 Suchergebnissen sind. Erstaunlicherweise bringt es ebenfalls nicht viel, wenn Ihre Seite Ergebnis Nummer 11 ist. Die meisten Suchmaschinen zeigen pro Seite nur 10 Ergebnisse an und nur sehr wenige Surfer werfen einen Blick auf die zweite Ergebnisseite..

Homepageoptimierung der Erfolg in Suchmaschinen besonders bei Google.

Eine Webseite kann noch so gut sein, noch so originell und informativ, sie wird nichts einbringen, wenn die Besucher ausbleiben. Und Besucher kommen zum größten Teil über Suchmaschinen auf eine Internetpräsenz. Deshalb ist Homepageoptimierung so wichtig für den Erfolg im World Wide Web.

Welche Kriterien spielen für die Positionierung bei Suchmaschinen eine Rolle? Es sind viele, und die Betreiber der Suchmaschinen lassen sich nicht gerne in die Karten sehen, wenn es um die Frage geht, mit welchen Algorithmen die Analyseprogramme arbeiten, die Webseiten bewerten. Gesichert ist jedoch, dass die Anzahl der Links von fremden Seiten, die auf die eigene Internetpräsenz einen Hyperlink gelegt haben, eine fundamentale Bedeutung hat. Die Idee dahinter ist, dass auf qualitativ gute Seiten häugiger verlinkt wird: Die Zahl der Links eine Webseite wird als wichtiges Indiz für wertvolle und zu bestimmten Suchbegriffen passende Inhalte gewertet.

Im Rahmen der Homepageoptimierung ist der Linkaufbau deshalb ein wichtiger Faktor. Neben der Onpage-Optimierung, also der suchmaschinenfreundlichen Programmierung und Gestaltung der Seite selbst, ist die Offpage-Optimierung ein entscheidender Faktor für Erfolg und Popularität. Dabei kommt es nicht nur darauf an, möglichst viele Links zu verzeichnen, entscheidend ist ebenfalls die Qualität der Links: Ein Verweis von einer Seite, die selbst gut bewertet ist, bringt wesentlich mehr Punkte bei Google und Co. als zehn oder zwanzig Hyperlinks von negativ bewerteten Domains.

Nicht weniger entscheidend als die Güte der verlinkenden Seite ist auch das Umfeld, in dem sich der Link befindet oder der Begriff, von dem aus verwiesen wird. So wird ein Artikel, der viele zu einem bestimmten Thema passende Worte enthält, auch bei den Suchmaschinen eine gute Wirkung erzielen, wenn von diesem Artikel aus auf eine Website verwiesen wird.

SEO (Search Engine Optimization) ist mittlerweile nicht nur zu einem Wirtschaftszweig, sondern fast schon zu einer Wissenschaft geworden, die Expertenkenntnisse, Know-how und Insiderwissen voraussetzt. Und noch mehr: Wer mit SEO beschäftigt ist, muss ständig auf dem Laufenden sein, denn so schnell wie sich das Web verändert, ändern sich auch die Kriterien der Suchmaschinen für die Einstufung von Webseiten.

Wir führen gerne ein unverbindliches Gespräch für eine Homepageoptimierung mit Ihnen. Rufen Sie uns an! Telefon 06109 9669927 von 9:00 bis 15:30 von Montag bis Freitag

Homepageanmeldung mit Erfolg

Wir machen Ihre Produkte bekannt... und versendet Ihre Homepage Schnell, einfach, zuverlässig und preiswert in über 3400 Suchmaschinen, davon ca. 1040 deutsche. Google und andere Suchmaschinen sin...

Gibt es eine Garantie für eine Top-Platzierung durch Suchmaschinenoptimierung?

Nein. Der Erfolg der Optimierung hängt nicht nur von den Fähigkeiten des Optimierers, sondern von vielen Faktoren, wie Suchwort, Name der Domain, Struktur der Website, Anzahl der Konkurrenten, und ...

KMB Service

KMB Service Michael Flesch 60388 Frankfurt - www.kmb.de