Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Homepage Optimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Platzierung Homepageoptimierung LinkRank Homepageoptimierung Berlin Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung - Ablauf Homepage Optimieren Website Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops Suchmaschinenoptimierung SEO Google LinkRank-Optimierung Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Patentschrift-Arbeitsweise Google Google Ranking Faktoren SUMA Anmeldung Backlinks Pagerank Google Sitemap - SUMA Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zu SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

Zukunft Analyse Google

Google - Neuronales Analysemodul

Neu - Google erarbeitet seit kurzer Zeit ein neuronales Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte der angenommen Internetseiten.

Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei der Bewertung außen vor. Durch diese einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart.

Neuronales Analysemodul - Funktion Patentschrift Google: der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Metatags - Keywords - nach Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort "sex" erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigenen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Bewertung für Top Positionen angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht bewertet, da eine Information über Inhalte nicht möglich sind.

Dies wird besonders für Shop System negative folgen haben, da Shop Systeme oft nur aus eine Datenbank dynamisch aufgebaut werden. Auf diese Entwicklung haben wir mit unserer Homepageoptimierung aufgebaut.

Google-SERPs: Längere Suchwort - Suchwortkombinationen, bessere Suchvorschläge

Google hat heute zwei Änderungen für einen Teil der SERPs angekündigt und auch direkt umgesetzt. Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zum anderen sollen die Suchvorschläge, die es seit einiger Zeit bei vielen Keywords gibt, verbessert werden. Vor 3 Jahren hat Google „Orion“ gekauft – Ori Allon damals Verkäufer und Enwickler hat das Posting bei Google jetzt als „Technical Lead“ des Search Quality Teams verfasst. Bei Orion ging es darum, Beziehungen zwischen Worten zu verstehen. Der Begriff „Semantik“ ist mittlerweile richtig abgegriffen, aber trifft es hier wohl ganz gut. Und eine Weiterentwicklung dieser Technik kommt jetzt bei den Suchvorschlägen zum Zuge. Es werden jetzt auch Keywords und Keyword-Kombinationen vorgeschlagen, die einen inhaltlichen Bezug zur ursprünglichen Anfrage haben. (neuronale Suchwort und Linkstrukturen)

Wer seine Website gewerblich nutzt, der wird mit seinem Gewerbe vermutlich schon ziemlich ausgelastet sein.

Dieser ausgelastete gewerbetreibende Geschäftsmann fragt sich dann natürlich: Wann soll ich denn meine Website optimieren? Eine gute Frage. Jemanden dafür einzustellen wäre übertrieben aber es kann eine SEO - Werbeagentur beauftragt werden. Diese kann dann eine Optimierung und entsprechende Grundlagen aber auch Backlinks anlegen. Dabei ist es wichtig, dass eine natürliche Linkstruktur entsteht. Für eine Website ist es besser, wenn diese allmählich innerhalb von 3 - 6 Wochen entstehen.

Als beste Lösung, haben sich RSS Anzeigen incl. einer Verteilung an ca 50 RSS Portalseiten bei Google bewährt.

Diese RSS Anzeigen sind dann mehr wert, da diese direkt einen Bezug zur Homepage - den Produkten hat... Wir als Dienstleister für eine Homepageoptimierung für Google, sorgen auch dafür, das eine sinnvolle externe und interne Verlinkung der Website erfolgt