Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops SEO Suchmaschinen Optimierung für Webseiten Homepageoptimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Google LinkRank Suchmaschinenoptimierung SEO Homepageoptimierung - Ablauf Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Google LinkRank-Optimierung Patentschrift-Arbeitsweise Google Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung Berlin Google Ranking Faktoren Homepage Optimieren Website Suchmaschinenanmeldung Backlinks Pagerank Homepageoptimierung Platzierung Google Sitemap Suchmaschinenanmeldung Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zur Suchmaschinenoptimierung SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

Zukunft Analyse Google

Google - Neuronales Analysemodul

Neu - Google erarbeitet seit kurzer Zeit ein neuronales Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte der angenommen Internetseiten.

Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei der Bewertung außen vor. Durch diese einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart.

Neuronales Analysemodul - Funktion Patentschrift Google: der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Metatags - Keywords - nach Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort "sex" erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigenen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Bewertung für Top Positionen angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht bewertet, da eine Information über Inhalte nicht möglich sind.

Dies wird besonders für Shop System negative folgen haben, da Shop Systeme oft nur aus eine Datenbank dynamisch aufgebaut werden. Auf diese Entwicklung haben wir mit unserer Homepageoptimierung aufgebaut.

Google-SERPs: Längere Suchwort - Suchwortkombinationen, bessere Suchvorschläge

Google hat heute zwei Änderungen für einen Teil der SERPs angekündigt und auch direkt umgesetzt. Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zum anderen sollen die Suchvorschläge, die es seit einiger Zeit bei vielen Keywords gibt, verbessert werden. Vor 3 Jahren hat Google „Orion“ gekauft – Ori Allon damals Verkäufer und Enwickler hat das Posting bei Google jetzt als „Technical Lead“ des Search Quality Teams verfasst. Bei Orion ging es darum, Beziehungen zwischen Worten zu verstehen. Der Begriff „Semantik“ ist mittlerweile richtig abgegriffen, aber trifft es hier wohl ganz gut. Und eine Weiterentwicklung dieser Technik kommt jetzt bei den Suchvorschlägen zum Zuge. Es werden jetzt auch Keywords und Keyword-Kombinationen vorgeschlagen, die einen inhaltlichen Bezug zur ursprünglichen Anfrage haben. (neuronale Suchwort und Linkstrukturen)

Homepage optimierung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) zählt aufgrund der hohen Reichweite, des geringen Streuverlustes und der vergleichsweise geringen Kosten zu den effizientesten.

Marketing-Maßnahmen überhaupt und ist damit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Mit einer Homepage optimierung für Google - Suchmaschinenoptimierung erhöhen Sie Ihr Suchmaschinenmarketing dies ist von größter Bedeutung für die ersten 5-10 Positionen der natürlichen Suchergebnisse.

Denn 60-100% der Aufmerksamkeit - und damit einen Großteil der Besucher - erhalten Websites, die auf den ersten fünf Plätzen dieser natürlichen Suchergebnissen erscheinen. Platzierungen ab der zweiten Ergebnisseite bei Google werden dagegen kaum noch beachtet.