Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..

Homepageoptimierung für Google

Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Was ist Homepageoptimierung ? Eine Homepageoptimierung hat den angenehmen Effekt, dass Sie Besucher einer relevanten Suchanfragen zu Kunden machen können. " ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..


Homepageoptimierung der Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren. Eine Webseite kann noch so gut sein, noch so originell und informativ, sie wird nichts einbringen, wenn die Besucher ausbleiben. Und Besucher kommen zum größten Teil über Suchmaschinen auf eine Internetpräsenz. Deshalb ist
Homepageoptimierung so wichtig für den Erfolg im World Wide Web.

Welche Kriterien spielen für die Positionierung bei Suchmaschinen eine Rolle? Es sind viele, und die Betreiber der Suchmaschinen lassen sich nicht gerne in die Karten sehen, wenn es um die Frage geht, mit welchen Algorithmen die Analyseprogramme arbeiten, die Webseiten bewerten. Gesichert ist jedoch, dass die Anzahl der Links von fremden Seiten, die auf die eigene Internetpräsenz einen Hyperlink gelegt haben, eine fundamentale Bedeutung hat. Die Idee dahinter ist, dass auf qualitativ gute Seiten häugiger verlinkt wird: Die Zahl der Links eine Webseite wird als wichtiges Indiz für wertvolle und zu bestimmten Suchbegriffen passende Inhalte gewertet.

Homepageoptimierung - Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren.

... Suchergebnisse erscheinen nicht zufällig bei Google & Co. Das Zauberwort heißt Homepageoptimierung für Google - Suchmaschinenoptimierung (SEO).
 

Informationen zur Suchmaschinenanmeldung

Warum werden ich bei Google mal in entsprechenden Positionen gezeigt und warum verschwindet meine Homepage nach kurzer Zeit wieder ?

Viele Homepage Besitzer fragen sich, warum Ihre Website gut in Yahoo und MSN Search, AltheWeb, AltaVista und andere gut platziert ist, aber bei Google keine Positionen angezeigt wird. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun? Google nennt diesen Effekt Sandbox, wir übersetzen diesen Effekt mit einer fehlenden Internethistorie, damit verbunden ist eine Suchmaschinenoptimierung mit den Punkten Popularität, TrafficRank, Contentauswertung, Suchwortdichte und die Platzierung in entsprechenden Referenz-Suchmaschinen Es dauert einige Zeit, bis Google neue Websites in den Ergebnissen listet.

Im Normalfall benötigen neue Homepageseiten mit einem neuen Domain-Namen (neue Registrierung ) etwa 3 bis 8 Monate, um entsprechende Platzierungen bei Google zu erreichen. Dieser Prozess geht so, dass Google die neue Homepage indiziert, dabei werden weniger wichtige Suchbegriffe auflistet und dann verschwindet diese Homepage komplett für mehrere Monate aus dem Google-Index. Obwohl andere Suchmaschinen gut funktionieren, zeigt Google die Homepageseite nicht an, in manchmal Fällen sogar nicht einmal den Firmennamen.

Wenn Sie ein neues Shopsystem oder eine neue Homepage eingerichtet haben, erwarten Sie, dass Ihr Shop oder Ihre Homepage innerhalb von drei bis acht Monaten in Google gelistet wird. Wie können Sie dieses Ziel erreichen ? Achten Sie darauf, dass Ihre Homepage - Ihr Shopsystem viel Textinformation zu bieten hat, sorgen Sie für gute eingehende Links und stellen Sie sicher, dass Ihre Homepage - Shopsystem für Google optimiert ist.

Der Sandbox Effekt kann auch auftreten, wenn Sie ein unnatürliches "Linkwachstum" auf Ihren Seiten produzieren. Beispielsweise Ihre Homepage ist 3 Monate alt und es zeigen nur 2 andere Seiten auf Ihre Homepage mit einem entsprechenden Link (Popularität) . Wenn Sie jetzt darauf aus sind die Linkpopularität Ihrer Seite zu erhöhen, und dies dadurch erzielen wollen in dem Sie kurzfristig andere Seitenbetreiber dazu veranlassen zu Ihren Seiten zu verlinken und dies innerhalb kürzester Zeit dann vielleicht 100 andere tun, dann ist die Gefahr groß, dass Google dies erkennt und Sie mit Ihrer Seite in der Sandbox landen.

Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihre Website durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.


Regelwerk - Google
1. Vermeiden Sie es, Seiten mit irrelevanten oder übermäßig vielen irrelevanten Keywords zu überladen
2. Vermeiden Sie Cloaking oder irreführende Umleitungen.
3. Erstellen Sie keine doppelten Seiten, Subdomänen oder Domänen, die im Grunde denselben Inhalt haben.
4. Vermeiden Sie verborgenen Text und verborgene Links.
5. Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
6. Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihre Website durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.

Suchmaschinenoptimierung nach dem Regelwerk von Google ist die beste Grundlage für Top Positionen bei Google. und Co.
 

Suchmaschinenoptimierung Frankfurt ein Garant für Top Positionen bei Google und Co. "Was nutzt das beste Produkt, wenn es keiner kauft?"

Um ein Produkt im Internet zu verkaufen muss es auffindbar sein, und dies geschieht mittels Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing. Wer nicht gefunden wird, existiert online nicht und vergibt somit reale Chancen neue Kunden und Märkte zu erobern.

Um jedoch gefunden zu werden reicht es nicht eine Homepage ins Internet zu stellen und darauf zu warten, dass die Kunden "einem die Türe einrennen". Wir arbeiten seit 2001 für unsere Kunden - Suchmaschinenoptimierung Frankfurt

 

Warum Homepageoptimierung?

Suchmaschinenoptimierung Seo - der Erfolgsgarant für Ihre Homepage!

Sie heißen „Panda“ oder „Pinguin“, sind aber weder klein und niedlich noch fischen sie im Trüben. Hinter den Tiernamen verbergen sich Veränderungen im Google-Algorithmus, die dazu beitragen sollen, dass gute Webseiten im Ranking möglichst weit oben platziert und schlechte abgestraft werden. Mit jedem Update verändert sich die Google Suchmaschinenoptimierung SEO und gewinnt an Bedeutung. Für die Optimierung einer Homepage ist daher nicht allein deren Gestaltung wichtig. Auch die Einhaltung der Suchmaschinenrichtlinien entscheidet über Erfolg und Misserfolg.

Grundlagen für den Erfolg der Homepage

Was die Inhalte der Homepage selbst anbelangt, so lassen sich die wichtigsten Regeln kurz und klar formulieren. Um sicherzustellen, dass Ihre Homepage von den Suchmaschinen positiv be- und ausgewertet wird, sollte sie:

• einzigartigen, professionell getexteten Content aufweisen, der die relevanten Keywords in angemessener Zahl enthält;
• speziell auf der Startseite klar strukturiert sein und somit in der Vorschau einen raschen Überblick ermöglichen;
• beständig mit neuem relevantem Content gefüllt werden;
• nach Möglichkeit nicht mehr als drei Navigationsebenen umfassen;
• die richtige Zahl an relevanten Links und Backlinks aufweisen.

Eingehende Links sorgfältig planen

Gerade der Linkaufbau muss sorgfältig geplant werden, da nicht relevante Links oder Links in zu hoher Zahl von den Suchmaschinenbetreibern nicht gern gesehen werden. Glaubwürdigkeit heißt das Zauberwort, an dem sich der Erfolg misst. Eingehende Links werden auf den Webseiten anderer Homepagebetreiber gesetzt. Sie können dort als Banner oder als Textlinks erscheinen. Als Textlinks sollten kurze, prägnante Begriffe gewählt werden, die sich gut in den Kontext einfügen lassen. Entsprechend sollte die Seite thematisch mit der Homepage, auf die verwiesen wird, verwandt sein.

Nicht die Zahl ist entscheidend, sondern die Qualität Eingehende Links verbessern Ihr Ranking und erhöhen damit Ihren Traffic. Dies geschieht über einen langfristig wirksamen Aufbau der Verlinkung. Ein zu rascher Linkaufbau kann Ihrer Webseite eher schaden als nutzen. Völlig falsch wäre es also, nach dem Motto „je mehr, je besser“ zu verfahren. Dies gilt übrigens für die gesamte Homepagegestaltung und Suchmaschinenoptimierung! Geeignete Links setzen Sie auf seriösen Seiten, die sich ebenfalls an die Spielregeln der Suchmaschinenoptimierung halten. Und genau hierin liegt das Problem: Denn die Suche danach erfordert Zeit und ein Mindestmaß an Einarbeitung in die Grundlagen von SEO, SEM und Co. Fehlt es Ihnen daran, sind Sie gut beraten, Verlinkung und Suchmaschinenoptimierung SEO in die Hände von Fachleuten zu geben, um das Risiko einer schädigenden Linkpositionierung zu umgehen.
 

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