Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops SEO Suchmaschinen Optimierung für Webseiten Homepageoptimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Google LinkRank Suchmaschinenoptimierung SEO Homepageoptimierung - Ablauf Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Google LinkRank-Optimierung Patentschrift-Arbeitsweise Google Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung Berlin Google Ranking Faktoren Homepage Optimieren Website Suchmaschinenanmeldung Backlinks Pagerank Homepageoptimierung Platzierung Google Sitemap Suchmaschinenanmeldung Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zur Suchmaschinenoptimierung SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

Google PageRank

Homepageoptimierung Tipp des Tages

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung von Homepage und Titel


Der Titel in der Browserzeile Ihrer Domain sollte immer den Suchbegriff enthalten. Ein gutes Homepage Ranking ohne Homepagetitel Optimierung ist nahezu undenkbar. Auch wenn der Homepage Titel nur achtzig Zeichen hat, eine Optimierung auf Suchbegriffe, Keywords, Metatags und Content ist eine der wichtigsten Aufgaben einer erfolgreichen Onpage Google Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung. Erst wenn der Titel Ihrer Webseite nahezu exakt auf Description, Metatags, Content und Text Ihrer Homepage abgestimmt ist, dann hat Ihre Internetseite gute Chancen eine Top Platzierung bei der Suchmaschine Google zu erhalten.



 

Google und Leitsystemseiten Warum?

Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt. Natürlich bedeuten Ihnen wichtige Seiten nichts, wenn sie nicht Ihr Suchwort treffen. Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. Google geht in der Analyse weit über die bloße Anzahl der Suchbegriffe, die auf einer Seite zu finden sind, hinaus und untersucht alle inhaltlichen Aspekte (wie auch den Inhalt der Seiten, die mit dieser Seite verbinden), um zu bestimmen, ob sie ein guter Treffer für Ihre Suche ist.

1.) Die Überschrift zur Homepage sollte den Namen der Homepage und die ersten 2 Suchbegriffe beinhalten.

2.) Der Beschreibungstext Ihrer Homepage sollte in den ersten 250 Zeichen als Beschreibung in Satzform die ersten 4 - 5 Suchbegriffe enthalten.

3.) Sollten Sie keine Suchbegriffe benutzen die nicht zu Ihren Seiten passen. Sind die Suchbegriffe nicht in den Internetseiten als Beschreibung enthalten wirkt sich dies negativ aus.

4.) Starten Sie Ihre Hauptseite nicht mit einer Flash Seite "Filmabschnitt", diese können Suchmaschinen nicht verstehen.

Unsere optimierten Leitsystemseiten helfen Ihnen dieses Ziel zu erreichen.