Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Startseite | Geschäftsbedingungen AGB & Impressum

Patentschrift-Arbeitsweise Google

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung von Webseiten und Links


Die Links Ihrer Homepage sind auf den jeweiligen Suchbegriff abzustimmen, denn erfolgreicher Linkaufaufbau beginnt direkt auf der zu optimierenden Internetseite und endet mit einem professionellen Eintrag bei Webkatalogen, Webverzeichnissen, oder einem der bekannten Bookmarkdienste. Egal ob Sie Internetseiten Onpage oder Offpage Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung betreiben, jeder angelegte Link, ist immer auf das zu optimierende Hauptkeyword oder Suchbegriff zu optimieren.





Suchmaschinenanmeldung und Optimierungsgrundlage

Warum wir darauf kommen, ist folgendes Schriftstück "Veröffentlicht 2004 durch das Patentamt in den USA" mit folgender Adresse: Fenwick & West LLP Office, 801 California Street, Mountain View 94041 ... Google Headquarters, 1600 Amphitheatre Pkwy, Bldg 40, Mountain View ...

Patent (Anmeldung - hier können Sie die Patentbeschreibung lesen)

Wir werde versuchen darzustellen, wie sich dieses Patent - diese Grundlage auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschine für Ihre Homepage / Internetshop auswirken kann! Zwei Grundlegende Veränderungen, sind im Internet zu erkennen:

1. Phrasenübereinstimmung
(phrase matching)
Kann in Shopsystemen nur durch Optimierungen erreicht werden.

2. Latente semantische Indexierung
(latent semantic indexing)
Keine Textgrundlage in Internetshops oder Homepage, die aus Datenbanksystemen dynamisch erstellt werden. Eine Optimierung die Grundlage zum Erfolg

Die Arbeitsweise, der Google Robot wird Ihre Homepage - Internetseite besuchen, um festzustellen, ob latente Phasen aus Suchbegriffe inklusive einer entsprechenden Beschreibung auf Ihrer Homepage zu finden sind. Dabei geht es um Phrasen die „bevorzugt“ werden, und andere Phrasen die eine „negative“ Auswirkung auf Ihre Homepage haben. Dies bedeutet, dass Ihre Homepage zukünftig gegen eine Datenbank von schätzungsweise 100.000 bis 500.000 Phrasen geprüft wird.

Vereinfacht gesagt, werden dann gewisse Phrasen / Begriffe auf Ihrer Homepage in einer Bewertungs-Matrix einer Spalte zuordnen. Diese Begriffe werden dann mit zugewiesenen Daten der Spalten abgeglichen. Doch so einfach ist es nun auch nicht. Es kann auch einen inverse Proportionalität geben. Wenn also ein Begriff / Phrase zu oft genutzt wird oder diese Phrase eventuell mit einem „negativen“ Datencluster von relevanten Phrasen übereinstimmt, dann kommt eine umgekehrte Proportionalität zum tragen.

(term frequency–inverse document frequency).

Genau so kann diese umgekehrte Proportionalität zu einem höheren Ranking führen. Wenn z.B. eine Zusammensetzung bestimmter Keywords auf Ihrer Homepage, einem gewissem bestimmten Datensatz von Phrasen sehr gut übereinstimmt, kann es zu einem sehr hohen Listing in der Suchmaschine führen. In einer sogeannten Bewertungs-Matrix kann dann noch abgeglichen werden, ob ein Begriff zu oft genutzt wird, um eventuelles Spamming der Suchmaschine zu erkennen.

Die gleiche Technologie wird auch bei Linkaustauschprogrammen angewandt werden. Es wird also überprüft, ob die eingehenden Links auch mit der Thematik auf Ihrer Seite zu tun haben. Dabei werden künstliche Verlinkungen bestrafen, gewachsene Links werden belohnt

Die Aufforderung: Gib mir deinen Link und du bekommst meinen Link wird so zunehmend als Suchmaschinenspamming erkannt werden können.

Glauben Sie es nicht ? Arbeiten Sie sich einfach die Patenbeschreibung im Link oben komplett durch. Es fällt auf, wie dieser Phrasenabgleich auch in die Tiefe rechtlich geschützt werden soll. Hier wird die Marktstellung der Suchmaschine unglaublich gestärkt, da der Suchende viel bessere Suchmaschinenergebnisse geliefert bekommt.

Ganz praktisch heißt dies, dass eine Suchmaschinenoptimierung nur auf Lösungen beruhen kann, die diese Veränderungen beachten. Unsere Software "Sitemap & Leitsystemgenerator" kann diese Patentgrundlagen berücksichtigen.

 

TIPP ZUR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG


Suchmaschinenoptimierung für Google = TRAFFIC STEIGERUNG FÜR IHRE WEBSITE

Ziele einer Suchmaschinenoptimierung

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist es Ziel, mittels verschiedener Analysen besonders aber der TOP 10 Analyse Top Positionen bei Google zu erreichen. Durch verschiedene Leistungen wird Ihre Website, mit den für Sie relevanten Suchbegriffen, möglichst weit vorne in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu platzieren. Dazu werden die wesentlichsten SEO Elemente kombiniert und aufeinander abgestimmt, um optimale Effekte zu erzielen.

Ihre Vorteile eine Suchmaschinenoptimierung

  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades

  • Nachhaltiges Generieren von qualifiziertem Traffic

  • Gewinnung von Neukunden

  • Steigerung der Besucherzahlen

  • Stärken der Suchmaschinenrelevanz Ihrer Website


  • Wir analysieren Ihre Homepage - Website, definieren mit Ihnen die Ziele und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, damit Sie durch eine Suchmaschinenoptimierung besonders für Google Top Positionen erreichen.. In unserem Angebot zur Suchmaschinenoptimerung sind alle Schritte und Maßnahmen enthalten, die hier für notwendig sind.



     


    KMB Service Michael Flesch 60388 Frankfurt - www.kmb.de