Homepage Optimierung Google LinkRank

Homepageoptimierung Tipp des Tages

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Suchbegriffe


Eine Suchmaschinen optimierte Homepage hat maximal zehn Suchbegriffe. Um eine Internetseite zu optimieren, brauchen Sie passende Suchbegriffe und Keywords, die sich wie einer roter Faden durch Ihre Homepage ziehen sollten. Verwenden Sie einen Suchbegriff oder Keyword, auf das Sie optimieren mindestens einmal innerhalb von Titel, Description, Metatag und Content Ihrer Homepage oder Internetseite. Versuchen Sie weiterhin jeden Suchbegriff in verschiedenen Schreibweisen auf Ihrer Webseite zu verwenden, damit Google auch einzelne Suchbegriffe gut miteinander kombinieren kann. Dabei gilt, umso mehr Google vorhandene Suchbegriffe und Keywords einer Internetseite miteinander kombinieren kann, desto mehr Top Platzierungen kann diese Homepage erreichen.
 

Die Bedeutung eingehender Links:

Link-Popularität ist zu einem der wichtigsten Faktoren in den Platzierungs-Algorithmen moderner Suchmaschinen geworden. Die Idee hinter diesem Konzept ist, daß Ihre Website gut sein muss, wenn viele andere Websites zu Ihrer Seite linken.

Die Anzahl der Links ist jedoch nicht allein wichtig. Es ist ebenso wichtig, daß die richtigen Seiten zu Ihnen linken. Die Websites, die zu Ihrer Website linken, sollten thematisch mit Ihrer Website zu tun haben. Die Links sollten von qualitativ hochwertigen Seiten sein, denen Suchmaschinen vertrauen.

Darüber hinaus sollten die Links zu Ihrer Website bestimmte Suchbegriffe enthalten, die mit Ihrer Website zu tun haben.

Es gibt viel zu beachten, wenn Sie qualitativ hochwertige Links zu Ihrer Website bekommen möchten. Mit unserem Service erhalten Sie qualitativ hochwertige Links.

Hohe Link-Popularität, mehr Besucher, mehr Umsatz. DieseSeiten bedeuten zielgruppengenaue und kostenlose Besucher für Ihre Website. Außerdem erhalten Sie daruch hohe Link-Popularität, was zu besseren Platzierungen in Suchmaschinen führt.

Sie werden weniger abhängig von Suchmaschinen sein:
Durch unsere komplett Optimierung erhalten Sie kostenlose Besucher auf verschiedene Arten: Sie erhalten zielgruppengenaue Besucher von Ihren Linkpartnern, Sie erhalten wiederkehrende Besucher, weil Ihre Website nützliche Links enthält und Sie erhalten mehr Besucher von Suchmaschinen, weil Ihre Website besser platziert ist und höhere Link-Popularität besitzt.

Das bedeutet, daß Ihre Website weniger abhängig von Suchmaschinen wird, während Ihre Platzierungen in Suchmaschinen gleichzeitig erhöht werden!



Google-SERPs: Längere Suchwort - Suchwortkombinationen, bessere Suchvorschläge

Google hat heute zwei Änderungen für einen Teil der SERPs angekündigt und auch direkt umgesetzt. Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zum anderen sollen die Suchvorschläge, die es seit einiger Zeit bei vielen Keywords gibt, verbessert werden. Vor 3 Jahren hat Google „Orion“ gekauft – Ori Allon damals Verkäufer und Enwickler hat das Posting bei Google jetzt als „Technical Lead“ des Search Quality Teams verfasst. Bei Orion ging es darum, Beziehungen zwischen Worten zu verstehen. Der Begriff „Semantik“ ist mittlerweile richtig abgegriffen, aber trifft es hier wohl ganz gut. Und eine Weiterentwicklung dieser Technik kommt jetzt bei den Suchvorschlägen zum Zuge. Es werden jetzt auch Keywords und Keyword-Kombinationen vorgeschlagen, die einen inhaltlichen Bezug zur ursprünglichen Anfrage haben. (neuronale Suchwort und Linkstrukturen)

Homepageoptimierung Tipp des Tages

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung durch Suchbegriffe


Eine Suchmaschinen optimierte Homepage hat maximal zehn Suchbegriffe. Um eine Internetseite zu optimieren, brauchen Sie passende Suchbegriffe und Keywords, die sich wie einer roter Faden durch Ihre Homepage ziehen sollten. Verwenden Sie einen Suchbegriff oder Keyword, auf das Sie optimieren mindestens einmal innerhalb von Titel, Description, Metatag und Content Ihrer Homepage oder Internetseite. Versuchen Sie weiterhin jeden Suchbegriff in verschiedenen Schreibweisen auf Ihrer Webseite zu verwenden, damit Google auch einzelne Suchbegriffe gut miteinander kombinieren kann. Dabei gilt, umso mehr Google vorhandene Suchbegriffe und Keywords einer Internetseite miteinander kombinieren kann, desto mehr Top Platzierungen kann diese Homepage erreichen.