Zukunft Analyse Google

Google - Neuronales Analysemodul

Neu - Google erarbeitet seit kurzer Zeit ein neuronales Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte der angenommen Internetseiten.

Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei der Bewertung außen vor. Durch diese einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart.

Neuronales Analysemodul - Funktion Patentschrift Google: der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Metatags - Keywords - nach Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort "sex" erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigenen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Bewertung für Top Positionen angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht bewertet, da eine Information über Inhalte nicht möglich sind.

Dies wird besonders für Shop System negative folgen haben, da Shop Systeme oft nur aus eine Datenbank dynamisch aufgebaut werden. Auf diese Entwicklung haben wir mit unserer Homepageoptimierung aufgebaut.

Google-SERPs: Längere Suchwort - Suchwortkombinationen, bessere Suchvorschläge

Google hat heute zwei Änderungen für einen Teil der SERPs angekündigt und auch direkt umgesetzt. Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zum anderen sollen die Suchvorschläge, die es seit einiger Zeit bei vielen Keywords gibt, verbessert werden. Vor 3 Jahren hat Google „Orion“ gekauft – Ori Allon damals Verkäufer und Enwickler hat das Posting bei Google jetzt als „Technical Lead“ des Search Quality Teams verfasst. Bei Orion ging es darum, Beziehungen zwischen Worten zu verstehen. Der Begriff „Semantik“ ist mittlerweile richtig abgegriffen, aber trifft es hier wohl ganz gut. Und eine Weiterentwicklung dieser Technik kommt jetzt bei den Suchvorschlägen zum Zuge. Es werden jetzt auch Keywords und Keyword-Kombinationen vorgeschlagen, die einen inhaltlichen Bezug zur ursprünglichen Anfrage haben. (neuronale Suchwort und Linkstrukturen)

Wer heute im Internet mit dabei sein will, muss sich Gedanken machen. Auffindbarkeit in den Suchmaschinen, kann man in der heutigen Zeit nicht mehr nur dem Zufall überlassen.

Aufgrund der vielen Einträge kommt man kaum um eine professionelle Suchmaschinenoptimierung - Weboptimierung bzw. Homepageoptimierung herum.
Weboptimierung und Suchmaschinenoptimierung - Homepageoptimierung

Erfolge in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren. Beachten Sie alle Punkte sind TOP Positionen möglich.

1. Der Qualität Ihrer Schlüsselwörter.
2. Der Qualität Ihrer Seitenbeschreibung. Sind darin alle Hauptsuchbegriffe enthalten oder nur Floskeln?
3. Die Anzahl Ihrer Mitbewerber.
4. Die Promotionaktivitäten Ihrer Mitbewerber.
5. Von dem Nutzwert Ihrer Seite.
6. Von der eingesetzten Technik Ihrer Seite, statische Seiten oder dynamische Seiten wie php, asp sowie Flash.
7. Von der Anzahl der Links, die andere Webmaster zu Ihnen geschaltet haben (Linkpopularität).
8. Vom Domainnamen.
9. Vom Speicherort Ihrer Seiten, z. B. ist es ungünstig, eine Domain wie www.name.t-online.de oder www.name.aol.com zu verwenden.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Webseite für Suchmaschinen optimieren? Dann fragen Sie einfach nach unserer Suchmaschinenoptimierung - Homepageoptimierung ( SEO ) .



Nutzen Sie unsere kostenlose persönliche Beratung. Dies gibt Ihnen und uns eine entsprechende Grundinformation zu Ihrer Homepage und zeigt Ihnen und uns entsprechende Wege für eine Homepageoptimierung auf . Beratung - Telefon 06109 375731 von 9:00 bis 15:30 Montag bis Freitag.